Dehrn erklingt

dehrnerklingt

Am 11. September wird zum ersten Mal nach mehr als 18 Monate ein Chor- und Instrumentalkonzert in Dehrn stattfinden. Die Zeit der Pandemie hat uns alle sicher viel Kraft gekostet, Entbehrungen beschert und den Hunger nach Chorkonzerten sehr groß werden lassen. Nun ist es endlich soweit. Am 11. September startet um 16:00 Uhr am Bürgerhaus das Open-Air-Konzert „Dehrn erklingt“. Alle kulturtreibenden Vereine in Dehrn sind der Einladung vom Sängerbund gefolgt und werden das Konzert mitgestalten. Es werden sicher wunderschöne deutsche und internationale Volkslieder zu Gehör gebracht. Ein kurzweiliges Konzerterlebnis wartet auf ihr Kommen. Natürlich werden die Corona Hygienebedingungen eingehalten. Zutritt ist nur für Gäste die Geimpft; Genesen oder Getestet sind.

Anmeldungen zum Konzert sind erforderlich an Markus Geis Telefon/WhatsApp 015208317303 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Logo klein

Facebook

Als Fan auf Facebook verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und behalten alle anstehenden Veranstaltungen im Blick!

Wir auf Facebook...

Männerchorprobe

Männerchorprobe

Du liebst es zu singen? Dann komm zu uns - wir fördern dein Talent!

Jeden Mittwochabend: Männerchorprobe

Mehr zur Chorprobe...

Interner Bereich